bichler postetealso mir haben die 28 km genügt, 53 bei diesem wetter sind ein wahnsinn.....
20 Punkte: Luxemburger19 Punkte: Stefan 7019 Punkte: Roland19 Punkte: Wienerwaldläufer (Gernot)19 Punkte: running1951 (Günther)19 Punkte: Richy19 Punkte: tropo19 Punkte: uschi6119 Punkte: divebabs (Barbara)18 Punkte: Ulrich17 Punkte: Elisabeth H.17 Punkte: Kurt17 Punkte: Mihi6917 Punkte: Rudi17 Punkte: Manuela17 Punkte: Heitzko14 Punkte: cbendl14 Punkte: Gantenbein14 Punkte: Christian K.14 Punkte: trifeminine2 Punkte: Helga2 Punkte: HeinzK2 Punkte: JP
Wienerwaldläufer postete@roland: danke für die punkte. ich hab keine ahnung wieso ich 19 punkte hab - aber ich finds gut Kann ich die Punktverteilungskriterien irgenwo nachlesen ?
Tschitschi posteteFranz und ich sind auch so 24-25 km herumgegurkt.Und da der Franz ja den Stefan getroffen hat, (kurz naja) wars ein Lauf zu dritt und die 2 Schweinehunde dazu, waren wir eigentlich zu Fünft. Dazu 4 Schuhe, 2 Jacken, 4 Handschuhe............................
Luxemburger posteteZitatbichler postetealso mir haben die 28 km genügt, 53 bei diesem wetter sind ein wahnsinn..... 53 km sind bei jedem Wetter ein Wahnsinn.
Ulrich posteteÜbrigens.. aus den Urzeiten des alten Vollmondlaufes gibts ja auf der free-eagle Homepage einen Bericht des 4. Vollmondlaufes aus dem Jahre 2002...Kleiner Ausflug in die Geschichte.http://www.free-eagle.at/2002/2002-09-21/vollmondlauf-sept02.htm
Mischa posteteSchade, daß man www.vollmondlauf.at nicht wieder zurückholen kann - war eine sehr witzige site ...
MiSter posteteDie Domain ist frei;)