Ulrich postetewann war das denn?Wir könnten ja einmal einen Treffpunkt ausmachen, dann laufen wir alle 3 gemeinsam ein paar meter.
E R G Ä N Z U N Gist jemand morgen SA-vormittag im prater ??6:30 min/km bis 7:30 min/km ist sooooooo fad....
Fredmann posteteZitatE R G Ä N Z U N Gist jemand morgen SA-vormittag im prater ??6:30 min/km bis 7:30 min/km ist sooooooo fad.... ...glaube nicht, dass ich vor 9h in den prater komme, 3 std. wären angesagt, als bis ca 12h
kasl posteteZitatFredmann posteteZitatE R G Ä N Z U N Gist jemand morgen SA-vormittag im prater ??6:30 min/km bis 7:30 min/km ist sooooooo fad.... ...glaube nicht, dass ich vor 9h in den prater komme, 3 std. wären angesagt, als bis ca 12h Laufzeit und Tempo genial, aber zuuu späääät, ev 8 Uhr???
MiSter postete6:30 bis 7:30 ist definitiv nicht Vormittag!Aber später bin ich schon auf der HA
MiSter posteteKasl , Du startest um 8 Fredmann um 9Ich irgendwann nach 9 Und irgendwo/irgendwann treffen wir uns
Billy posteteUnd auch diesen Donnerstag ging es nicht ohne Sichtung ab! Und wie schnell sie unterwegs war!