Luxemburger posteteKann man also als VML gelten lassen, oder was sagt der Vollmondbeauftrgte dazu ?
Luxemburger posteteTeilnehmer:Luxemburgerklemensnepaltonibourbonkib
R.Roland posteteNei ja, da der Vollmond dieses mal zu Mittag ist sind wir gnädig :rolleyes: ...
ORT: Donauinsel Parkplatz (klassische Strecke)STARTZEIT: 09:00TEILNEHMER(INNEN):Helga, Ulrich, Michi, Elisabeth, Karin, VroNi
ORT: www.run15.atSTARTZEIT: ?TEILNEHMER(INNEN):Luxemburger, klemens, nepaltoni, bourbon, kib
R.Roland posteteZitatORT: Donauinsel Parkplatz (klassische Strecke)STARTZEIT: 09:00TEILNEHMER(INNEN):Helga, Ulrich, Michi, Elisabeth, Karin, VroNi, Manuela ZitatORT: www.run15.atSTARTZEIT: ?TEILNEHMER(INNEN):Luxemburger, klemens, nepaltoni, bourbon, kib
ORT: Donauinsel Parkplatz (klassische Strecke)STARTZEIT: 09:00TEILNEHMER(INNEN):Helga, Ulrich, Michi, Elisabeth, Karin, VroNi, Manuela
R.Roland posteteZitatORT: Donauinsel Parkplatz (klassische Strecke)STARTZEIT: 09:00TEILNEHMER(INNEN):Helga, Ulrich, Michi, Elisabeth, Karin, VroNi ZitatORT: www.run15.atSTARTZEIT: 10:30 / 11:00TEILNEHMER(INNEN):Luxemburger, klemens, nepaltoni, bourbon, kib
ORT: www.run15.atSTARTZEIT: 10:30 / 11:00TEILNEHMER(INNEN):Luxemburger, klemens, nepaltoni, bourbon, kib
ORT: www.run15.atSTARTZEIT: 10:30 / 11:00TEILNEHMER(INNEN):Luxemburger, klemens, nepaltoni, bourbon, kib, Snowball + little snowball
bourbon posteteZitatR.Roland posteteZitatORT: Donauinsel Parkplatz (klassische Strecke)STARTZEIT: 09:00TEILNEHMER(INNEN):Helga, Ulrich, Michi, Elisabeth, Karin, VroNi, Manuela ZitatORT: www.run15.atSTARTZEIT: 10:30 / 11:00TEILNEHMER(INNEN):Luxemburger, klemens, nepaltoni, bourbon, kib
R.Roland posteteZitatORT: Donauinsel Parkplatz (klassische Strecke)STARTZEIT: 09:00TEILNEHMER(INNEN):Helga, Ulrich, Michi, Elisabeth, Karin, VroNi, Manuela ZitatORT: www.run15.atSTARTZEIT: 10:30 / 11:00TEILNEHMER(INNEN):Luxemburger, klemens, nepaltoni, bourbon, kib
Manuela postete Hey, jetzt fühl ich mich langsam ignoriert *bösedreinschau*
Luxemburger posteteZitatManuela postete Hey, jetzt fühl ich mich langsam ignoriert *bösedreinschau* dafür hast du Snowball hinausgeschmissen
R.Roland posteteo O ( soll ich in der ForumsVollmondCupListe dann echt littleSnowBall schreiben? :oah: )
StefanM posteteZitatR.Roland posteteo O ( soll ich in der ForumsVollmondCupListe dann echt littleSnowBall schreiben? :oah: ) Da es ja ein ForumsVollmondCup ist muss sich littleSnowBall dann aber auch registrieren