snowball postetep.s. JM, Thomas - sorry dass ich nicht auf Euch gewartet hab - meine Frau ist schon weggewesen, somit bin ich gleich heimgelaufen weil ich nix warmes dabei hatte.
StefanM posteteZitatORT: Donauinsel Parkplatz (klassische Strecke)STARTZEIT: 09:00TEILNEHMER(INNEN):Helga, Ulrich, Michi, Karin, VroNi, Manuela, Patricia1983, Eggi, StefanM ZitatORT: www.run15.atSTARTZEIT: 10:30 / 11:00TEILNEHMER(INNEN):Luxemburger, klemens, nepaltoni, bourbon, kib, Snowball + little snowball, Willy, dogrun (fotografierend)
ORT: Donauinsel Parkplatz (klassische Strecke)STARTZEIT: 09:00TEILNEHMER(INNEN):Helga, Ulrich, Michi, Karin, VroNi, Manuela, Patricia1983, Eggi, StefanM
ORT: www.run15.atSTARTZEIT: 10:30 / 11:00TEILNEHMER(INNEN):Luxemburger, klemens, nepaltoni, bourbon, kib, Snowball + little snowball, Willy, dogrun (fotografierend)
Luxemburger postete( Dogrun auch ?, haben dich leider nicht gesehen )
heitzko postetees war ein sehr schöner vollmondlauf, wenn auch der vollmond diesmal ziemlich strahlungsintensiv war !schön, dass auch patricia zu uns gestossen ist!
heitzko postetees war ein sehr schöner vollmondlauf, wenn auch der vollmond diesmal ziemlich strahlungsintensiv war !