Luxemburger posteteIch werde üben, und 2 Monate lang zu allem ja sagen :oah:
Kurt posteteZitatLuxemburger posteteIch werde üben, und 2 Monate lang zu allem ja sagen :oah: Bin schon ewig verheiratet,kann dir nur einen Tipp geben,ein wenig anders als unsere Damen im Forumlauf jetzt,lauf schnell,lauf weit...:Dsagst du ja bleibst du da,sagst du nein gehst du heim:D:D:Dwünsch dir alles gute wenn du heiratestlg Kurt
VORSCHLAG für AFTER-VCM-TREFF H e i l i g e n s t e t t e r l ä n d e 11
pipel posteteDas Bier im Ziel war super! Bin also auch für einen Besuch beim Sponsor.
elisabeth posteteBin auch für einen Besuch beim Sponsor, aber...BITTE, bitte du allerliebster Fredmann du!!Ich möchte den Film schon soooo gerne vorher sehen!!Bis mitte Mai ist es noch soooo lange...
elisabeth posteteIch möchte den Film schon soooo gerne vorher sehen!!
Fredmann posteteZitatelisabeth posteteIch möchte den Film schon soooo gerne vorher sehen!! denke, nach dem verregneten WE sollten die ersten DVD's bei ebay zu ersteigern sein...
Fredmann postetescherzerl...nein, der grund für die verspätung ist ein ganz einfacher: ich suche schon seit montag das SVHS-kabel, mit dem "normalen" gelb-weiss-rot-stecker sind die qualitäts-verluste einfach zu groß, daaaas will ich euch nicht zumuten !ihr seid's so scharf gelaufen, wär schade bei unscharfen bildern...